Goldringe

Das unvergängliche Gold

Goldringe

Klassische Trauringe sind meist aus Gold gefertigt. Der Ehering hat eine große Bedeutung für den Ehemann und die Ehefrau. Er ist ein Zeichen der Verbundenheit und zeigt die Zuneigung und die Liebe für den Ehepartner. Daher sollte der Ehering etwas besonderes sein und darf auch aus einem besonderem edlem Material sein. Der klassische Goldring kommt auch in verschiedenen Variationen vor, nämlich aus Gold, Weissgold, Platin, Silber oder auch Rotgold. Dabei ist der Krativität keine Grenze gesetzt. Als Schmuck kann Dder klassische Goldring zum Beispiel verziert werden mit weißgold Aplikationen oder anderen Materialen. Mit Brilianten oder anderen Steinen verziert werden kann nur der Platinring. Diese Technik war vor Jahren eine Sensation und somit wurde der Platinring noch begehrter und erlebte einen Boom. Auch eine Kombination von Gold und Silber ist sehr gefragt. Heutzutage ist Gold und Silber als Schmuck oder in Barrenform ebenfalls eine gute Geldanlage.

Gold ist unvergänglich

...sagt man

Gold hatte schon immer eine große Anziehungskraft auf die Menschen. Schon damals die Piraten waren nur auf Gold aus. Heute im Zuge der Wirtschaftskrise werden sogar Goldbarren als physische Anlage in Depots gehortet.